Im Bereich Kinder- und Jugendturnen bietet der TV Ersingen das Richtige für jede Altersklasse.

Eine Übersicht über die Trainingszeiten ist hier zu finden.

Das Turnen findet in der Regel in der Sporthalle auf dem Kirchberg statt.

Wenn dein Kind das erste Mal zum Turnen zu uns kommen möchte, ist es in Sportkleidung herzlich willkommen. Bitte unbedingt persönlich beim Übungsleiter abgeben, damit die Kontaktdaten für eventuelle Notfälle erhoben werden können.

Die Kinder können gerne ein oder zweimal zu einer Schnupperturnstunde kommen. Wenn es deinem Kind gefällt, bitten wir darum die ausgefüllte Beitrtittserkärung beim Übungsleiter abzugeben.

Beim Elten-Kind-Turnen möchten wir nochmal daran erinnern, dass Geschwister-Kinder (egal, ob älter oder jünger) aus versicherungstechnischen und gruppendynamischen Gründen leider nicht mitgebracht werden können.

Da unsere allgemeinen Kinderturngruppen im Moment gut ausgelastet sind, können wir unser Sportangebot aktuell nur für Kinder aus Kämpfelbach anbieten.

Für weitere Informationen können Sie sich auch gerne an Diana Vögele wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).