Herzlichen willkommen auf der Internetpräsenz der Tennisabteilung des TV Ersingen. Für unsere Mitglieder stehen drei bestens präparierte Sandplätze zur Verfügung, welche mitten im herrlich wildromantischen Kämpfelbachtal liegen.

Neben aktiven MannschaftsspielerInnen nutzen auch zahlreiche Freizeitspieler unsere Anlage. Selbstverständlich sind Neuzugänge und Interessierte jederzeit bei uns willkommen.

Bei Fragen rund ums Tennis stehen die Abteilungsleiter Flori Schuster (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Clemens Reiling (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) jederzeit gerne zur Verfügung.

In der diesjährigen Sommerrunde gingen fünf Mannschaften für den TV Ersingen an den Start:

1.) Herren 1

2.) Herren 2

3.) Herren 65

4.) Damen 60

5.) Jugend U16

Aus sportlicher Sicht, sollte vor allem der Aufstieg der Damen 60-Truppe honoriert werden. Ebenso schlugen sich die Blauen Panther achtbar und sicherten sich den zweiten Platz in der zweiten Bezirksklasse!

 

Die Winterhallenrunde ist im vollen Gange. Unsere blauen Panther können bereits zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite verbuchen. Das nächste Spiel steht am 10.02. um 18 Uhr für unsere 2. Mannschaft gegen den TV Wössingen an.

Ergebnisse und Tabelle - Herren 1

Ergebnisse und Tabelle - Herren 2

 

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Tennisabteilung am Kämpfelbacher Kinderferienprogramm. In zwei Gruppen aufgeteilt fanden knapp 40 Kinder den Weg ins Tal, um bei strahlendem Sonnenschein sich an der gelben Filzkugel zu üben.