Bei Fragen rund ums Tennis stehen die Abteilungsleiter Flori Schuster (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Clemens Reiling (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) jederzeit gerne zur Verfügung. 

Herzlichen willkommen auf der Internetpräsenz der Tennisabteilung des TV Ersingen. Für unsere Mitglieder stehen drei bestens präparierte Sandplätze zur Verfügung, welche mitten im herrlich wildromantischen Kämpfelbachtal liegen.

Neben aktiven MannschaftsspielerInnen nutzen auch zahlreiche Freizeitspieler unsere Anlage. Selbstverständlich sind Neuzugänge und Interessierte jederzeit bei uns willkommen.

Seit Mai ist die Anlage wieder für den Spielbetrieb geöffnet und es kann noch so lange gespielt, wie es die Witterung zulässt bzw. bis sich der erste Frost ankündigt. Neben vielen Freizeitspielern sind wir dieses Jahr mit vier Mannschaften in die Runde gestartet. Dabei gab es einen historischen Erfolg: Alle vier Mannschaften (Herren1, Herren 2, Herren 30, Herren 70) haben die Meisterschaft errungen und sind damit zum Aufstieg berechtigt! Hierzu herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften!

 Mannschaften TV Ersingen

 

Auch im Jahr 2022 planen wir wieder Tenniskurse für Kinder und Erwachsene anzubieten. Infos zur Anmeldung werden rechtzeitig im Gemeindeblatt angekündigt. Bei Fragen vorab stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Die Tennisabteilung des TVE beteiligte sich jedes Jahr am am Kämpfelbacher Kinderferienprogramm. Hier können sich Kinder an der gelben Filzkugel üben.