Boule

Abteilungsleiter
: Klaus Reiling (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Im Jahr 2003 wurden unsere Bouleplätze auf dem Vereinsgelände gebaut und eingeweiht. Kurze Zeit später wurde unsere Bouleabteilung gegründet und ein regelmäßiger Trainingsbetrieb aufgenommen. Im Jahr 2005 starteten wir das erste Mal mit einer Mannschaft in der Mittelbadischen Bouleliga.

Unsere Trainingszeiten sind: Die Ligamannschaft trifft sich Dienstags ab 18.30 Uhr und Samstag ab 15:00 Uhr in der Sommerzeit.

In der Winterzeit ist Samstags ab 14:00 Uhr Training.

Die Freizeitbouler treffen sich Mittwochs und Samstags um 15:00 Uhr in der Sommerzeit und ab 14:00 Uhr in der Winterzeit.

Alle die sich für diesen Sport interessieren sind zum Training herzlich eingeladen.